Meine Träume
 



Meine Träume
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/my.dreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wirrwarr

Ich kann mich erinnern, daß mich ein Exfreund trotz vieler Baustellen mit dem Auto abgeholt (rausgeholt) hat.

Und eine zweite Szene war, daß ich mit meinem Exmann und dessen Mitbewohner an einem Bartisch saß, dahinter ein Bücherregal, welches mit einem Vorhang zu schließen geht (der offen stand) und die beiden haben sich um eine Fahne und das Prinzip gestritten. *Hö?* Die Szene (Umgebung) war mir völlig unbekannt und ich wurde dort auch wie Luft behandelt.
9.11.06 06:59


Suche

PS:

Gestern habe ich von Dirk Kraft geträumt. An genaues kann ich mich nicht erinnern.

Falls jemand das zufällig liest, der einen kennt (oder gar selbst so heißt) der glaube im Januar? 1978 geboren ist, melde sich doch bitte.
Danke
9.11.06 07:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung